Berlin | Vollzeit
Assistent/Assistentin der Geschäftsführung
Der deutsche Relocation-Service Blue Card Agency sucht einen Assistenten/eine Assistentin der Geschäftsführung für sein Team.
Was machen wir?
- Wir bieten Unterstützung in ALLEN Phasen des Umzugs nach Deutschland – von der Beratung und Visums-Unterstützung bis zur Integration in Deutschland nach dem Umzug.
- Wir planen und realisieren den Umzug nach Deutschland und stimmen alle notwendigen Prozesse ab. Das letzte Feedback unserer Partner lautete: „Das war die beste, schnellste und erfolgreichste Erfahrung bei der Relocation unserer Mitarbeiter!“
Was werden Ihre Aufgaben sein?
- Ausführen von Anweisungen des Geschäftsführers
- Kontrolle der Rechnungsstellung und -bezahlung
- Vorbereitung von Verträgen für Partner
- Organisation von Kollaborationen
- Führen von Verhandlungen mit Partnern und Koordination der Zusammenarbeit
- Koordination der internen Unternehmensprozesse
- Kontrolle der Aufgabenerledigung durch die Manager
- Zusammenarbeit mit dem Team, Motivation und Vereinigung
Sie passen zu uns, wenn:
- Ihr Deutschniveau mindestens B2 ist
- Sie eine Ausbildung als Jurist/Ökonom/Finanzexperte haben
- Sie einen Hintergrund als Führungskraft oder Unternehmer haben (kein Muss, aber von Vorteil)
- Sie ein guter Organisator sind und verstehen, was Teamleitung und Teambildung bedeuten
- Sie stressresistent sind
- Sie sich selbst organisieren können
- Sie mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen können
- Sie freundlich und kommunikativ sind
- Sie bei einer Aufgabe zuerst nach einer Lösung suchen und erst dann Fragen stellen
- Sie erkennen, wo Verbesserungen nötig sind, und diese umsetzen
- Sie nicht zur Handlung angetrieben werden müssen, sondern immer wissen, was zu tun ist
**Gehalt wird im Vorstellungsgespräch besprochen
Um sich für die Stelle zu bewerben, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben an careers@bluecardagency.de mit dem Betreff „BCA. Assistenz der Geschäftsführung“. Seien Sie auch darauf vorbereitet, eine kleine Aufgabe zu erledigen.